Grün-feministisches Frauenfrühstück – Gesunde Ernährung (im Quartier)

Wann:
Juni 10, 2023 um 10:00 – 12:00
2023-06-10T10:00:00+02:00
2023-06-10T12:00:00+02:00
Grün-feministisches Frauenfrühstück - Gesunde Ernährung (im Quartier)

Grün-feministisches Frauenfrühstück – Gesunde Ernährung (im Quartier)

Am 10. Juni findet wieder unser grün-feministisches Frauenfrühstück statt. Wir treffen uns von 10-12 Uhr in den Räumlichkeiten der Fetten Beete. Bei Kaffee und Frühstück wollen wir dieses Mal wieder ein konkretes Thema in den Vordergrund stellen:

“Gesund und gerechte Ernährung (im Quartier)”: Warum ist (gesunde) Ernährung auch eine Frage von Gleichberechtigung? Und wie schaffen wir es hin zu einer wir eine gesunden Ernährung (im Quartier)? Welche Schritte sind nötig und was wünschen wir uns?

Mit dabei ist diesmal wieder Meral Thoms aus dem Landtag – sie wird uns einen kleinen inhaltlichen Impuls mitbringen und danach wollen wir vor allem gemeinsam in den Austausch kommen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme, viel grün-feministische Power, interessante Diskussionen und gute Gespräche!

Du magst am 10. Juni mit dabei sein? Dann melde dich an bei kreisverband@gruene-krefeld.de bzw. antworte einfach auf diese Email.

**

Zum grün-feministischen Frauenfrühstück: Alle zwei Monate wollen wir uns vernetzen, uns austauschen, gemeinsame Ideen und Ziele formulieren und so kleine und große Projekte anstoßen.

Der Rahmen ist dabei völlig offen und es Raum für unsere Themen, die Dinge, die uns wichtig sind und beschäftigen. In lockerer Atmosphäre, bei Frühstück, Kaffee und Tee, steht der informelle Austausch und das Vernetzen im Vordergrund.

Wenn du Ideen oder Input für den Stammtisch hast, die du vorab loswerden möchtest, dann melde dich gerne bei uns: roxy.motte@gruene-krefeld.de & Julia.mueller@gruene-krefeld.de

Es gibt inzwischen auch eine offene Signalgruppe – melde dich gerne, wenn wir dich hinzufügen sollen.