Infoveranstaltung für Grüne Mitglieder zum Surfpark Elfrather See

Juni 17, 2021 um 18:00 – 20:00
2021-06-17T18:00:00+02:00
2021-06-17T20:00:00+02:00

Wir lesen viel in der Presse zu den Plänen eines Investors, der am Elfrather See einen Surfpark bauen möchte. Auch unseren Kreisverband erreichen viele Anfragen zur GRÜNEN Position bezüglich dieses Projekts. Aber Informationen aus erster Hand sind schwierig zu beschaffen, GRÜNE Fragen gehen in Bürgeranhörungen in einer Gemengelage aus Anwohnern, Tourismus, weiterer Bauvorhaben etc. unter.

Daher freuen wir uns sehr, dass sich Herr Andreas Niedergesäss mit seinem Team bereiterklärt haben, mit uns GRÜNEN in einen Dialog zu treten. Wir bekommen das Projekt damit direkt vom Projektentwickler vorgestellt und können unsere Fragen im Anschluss an diese Vorstellung gegenüber Herrn Niedergesäss äußern.

Es ist explizit ein Angebot an alle GRÜNEN in Krefeld, die sich informieren und eine eigene Meinung bilden möchten. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir auf eine vorherige Anmeldung bestehen möchten. Bitte sendet dazu eine Mail an Benjamin.Zander@gruene-krefeld.de

Unsere Zoom-Konferenz hat eine begrenzte Anzahl an Plätzen und wir vergeben die Plätze in der Reihenfolge des Eingangs.

Am Tag vor der Veranstaltung versenden wir dann den Link mit den Einwahldaten an alle erfolgreich angemeldeten Teilnehmerinnen.