Wir besuchen das Repair Cafe HSG Niederrhein

Am Samstag, den 07. April 2018 besuchte eine Delegation der Krefelder Grünen das neu eröffnete Repair Café im LAKUM auf der Ispelsstraße.

Die Vorstandsmitglieder Johann Heller-Steinbach und Jörg Thiele sowie Tim Stritzel konnten sich von dem großen Engagement der hervorragenden Initiative rund um Florian Brenner überzeugen und waren ganz begeistert von dem großen Andrang zum Neu-Start des Repair Café. Hier wird das Motto „Erhalt vor Wegwerfen“ gelebt, was auch unserer Umwelt zugutekommt und daher besonders unterstützenswert ist.

Die Initiator*innen der Hochschulgruppe Niederrhein suchen für die Zukunft noch weitere Helferinnen und Helfer mit handwerklichem Geschick und freuen sich ebenfalls über Spenden zugunsten des Repair Café.

Jeweils von 12:00 – 16:00 Uhr ist das Repair Café an folgenden Tagen geöffnet:

26.5., 16.06., 21.7. und 18.8., Ispelsstraße 67, 47805 Krefeld.