Kalender

Mrz
22
Fr
Neumitgliedertreffen
Mrz 22 um 18:30 – 20:30
Neumitgliedertreffen

Treffen der „neuen Gesichter“ im Kreisverband Krefeld.

Du bist frisch bei den Grünen dabei und möchtest teilnehmen? Dann melde dich bitte bei Julia unter Kreisverband@gruene-krefeld.de, an. Wenn du vorab Fragen zu dem Treffen hast, darfst du dich ebenfalls gerne bei ihr melden.

Mrz
23
Sa
Grün-feministisches Frauenfrühstück
Mrz 23 um 10:00 – 12:00
Grün-feministisches Frauenfrühstück

Liebe feministische Mitstreiterinnen,

wir möchten euch herzlich zum nächsten grün-feministischen Frauenfrühstück einladen:
Wann? Am Samstag, den 23. März 2024, von 10-12 Uhr
Wo? In unserem Kreisbüro auf der Mariannenstraße 63-65

Wie immer wird für ein köstliches Frühstück gesorgt sein. Wir freuen uns auf einen offenen Austausch und anregende Gespräche zu den Themen, die euch aktuell umtreiben.

Eingeladen sind alle Frauen, die Interesse an feministischen Themen haben.

Du möchtest am 23. März 2024 mit dabei sein? Dann schreibe einfach eine Email an kreisverband@gruene-krefeld.de, damit wir passend planen können.

Apr
8
Mo
Offenes Treffen
Apr 8 um 19:30 – 21:30
Offenes Treffen

Wir laden alle grünen Mitglieder und Interessierte auf einen Abend zum Reinschnuppern, Kennenlernen und Diskutieren ein. Diesmal treffen wir uns um 19:30 Uhr im Limericks (Wiedenhofstraße 60).

Dieses Treffen findet an jedem zweiten Montag im Monat statt (mit Ausnahmen von Feiertagen etc.). Merkt es Euch gerne schon im Kalender vor!