Johannes Flöhr, erprobter Poetry-Slammer und gebürtiger Krefelder, der grad jetzt wieder aus Überzeugung in seine Heimatstadt zurückgezogen ist, begeisterte das Publikum mit seinen komischen, nachdenklichen, aber auch z.T. sinnfreien Texten im Stadtgarten. Die Gäste brachten ihr Picknick-Equipment mit und ließen es sich gutgehen. Einhellige Meinung: Das sollten wir öfter machen.
Der KV meint: Machen wir!

Verwandte Artikel
Öffentliche Bevölkerungsbefragung
Aktuell führt die Stadt Krefeld eine Befragung zur Sportentwicklungsplanung druch. Alle BürgerInnen sind herzlich eingeladen, sich an dieser Befragung zu beteiligen. Als BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN begrüßen wir ausdrücklich…
Weiterlesen »
Was für ein Ergebnis!
Ihr habt fürs Klima und den sozialen Zusammenhalt in Krefeld gewählt. Wir nehmen euren Auftrag an! Mit 20% habt Ihr für Grün für uns gestimmt. Damit konnten wir unsere Ratsplätze…
Weiterlesen »
Grüne Multitalente: Fassaden- und Dachbegrünungen für ein besseres Stadtklima
Fassaden- und Dachbegrünungen sind echte Multitalente: Sie wirken sich positiv auf das Stadtklima aus, schwächen sommerliche Hitzeinseln ab, verbessern die Luftqualität, dämpfen Lärmbelästigung, können zu einer Erhöhung der städtischen Biodiversität…
Weiterlesen »