Johannes Flöhr, erprobter Poetry-Slammer und gebürtiger Krefelder, der grad jetzt wieder aus Überzeugung in seine Heimatstadt zurückgezogen ist, begeisterte das Publikum mit seinen komischen, nachdenklichen, aber auch z.T. sinnfreien Texten im Stadtgarten. Die Gäste brachten ihr Picknick-Equipment mit und ließen es sich gutgehen. Einhellige Meinung: Das sollten wir öfter machen.
Der KV meint: Machen wir!

Verwandte Artikel
Gedenkveranstaltung in der Gesamtschule am Botanischen Garten
Zum Gedenken an die Gräueltaten des NS Regime haben heute Schülerinnen und Schüler, sowie die Lehrerinnen und Lehrer der Gesamtschule am Botanischen Garten die Gedenkveranstaltung der Stadt Krefeld ausgerichtet. Grüne…
Weiterlesen »
Auf ein neues Jahr 2023
Wir blicken zurück auf ein mehr als bewegtes Jahr 2022. Mit Höhen und Tiefen, mit Ängsten, aber auch viel Freude. Multiple Krisen prägten unseren Sprachgebrauch. Lasst uns 2023 gemeinsam gestalten…
Weiterlesen »
Weihnachtsfeier im Kreisverband
Im Kreis vieler Aktiver haben wir eine wundervolle Weihnachtsfeier in unseren Räumen auf der Mariannenstraße gefeiert. Allen HelferInnen gilt hier natürlich unser ausdrückliches Dankeschön. Zusätzlich hatten wir noch das Duo…
Weiterlesen »