© Dominik Butzmann

BDK am Wochenende

Am kommenden Wochenende werden die Grünen auf einer Bundesdelegiertenkonferenz den Startschuss für den Wahlkampf geben. Dort stimmen unsere Delegierten über das Programm zu Bundestagswahl und die Nominierung von Annalena Baerbock zu unserer ersten Kanzlerinnenkandidatin ab. Alle Informationen zur BDK gibt es hier:
Grüner Parteitag als Startschuss in den Wahlkampf – BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (gruene.de)

Direkt zum Livestream am Wochenende 11. – 13. Juni 2021 gibt es ab Freitag 16 Uhr und Samstag, sowie Sonntag ab 9:30 Uhr auf https://www.gruene.de oder 46. Bundesdelegiertenkonferenz (gruene.de)

Am Dienstag, 15.06.2021 ab 20:00 Uhr sind alle Grünen in Krefeld eingeladen mit uns in einer Online-Konferenz die ersten wichtigen Punkte für den Start in den Bundestagswahlkampf zu besprechen. Eine Einladung haben alle Mitglieder per eMail erhalten. Wer noch teilnehmen möchte, kann sich auch gerne beim Kreisvorstand per Mail melden.

Der Ablaufplan zur DBK:
Ablaufplan digitale BDK 11.-13. Juni 2021 – BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (gruene.de)

Verwandte Artikel