Grüne sind motiviert für den Wahlkampf

Am Dienstag Abend sind die Grünen in Krefeld in den Bundestagswahlkampf gestartet. Vor dem Büro von Ulle Schauws neu gestaltetem Wahlkreisbüro haben wir uns getroffen und Ulle hat in einer motivierenden Rede die Herausforderungen und Ziele unseres Wahlkampfs um den Bundestag herausgestellt. Wir grüne führen den Wahlkampf unseres Lebens, denn diese Wahl entscheidet maßgeblich darüber, ob wir als Gesellschaft es schaffen werden, die Weichen für die Zukunft so zu stellen, dass wir in einem sozialen, gerechten und klimafreundlichen Land leben werden. Die Grünen in Krefeld werden ihre Energie in diesen Wahlkampf stecken und herausstellen, wie fundiert und ausgereift das Programm der Grünen für Deutschland ist.

Die Partei hat mit einer hohen Beteiligung der Basis und von interessierten BürgerInnen ein Wahlprogramm geschaffen, dass für Deutschland zukunftsweisend ist. Wahlprogramm – BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (gruene.de)

Der Kreisvorstand freut sich über die Motivation bei unseren Mitgliedern und wir freuen uns auf den kommenden Wahlkampf.