Pause – Erholung – Besinnung

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Krefelderinnen und Krefeldern ein schönes Weihnachtsfest. Auch dieses Jahr hat uns kräftig durchgerüttelt, Corona hat immer wieder das Leben von uns allen dominiert. Und trotz allem haben wir Wahlkampf für die Bundestagswahl gemacht, wir haben uns für die Landtagswahl 2022 aufgestellt, ein neues Kreisbüro bezogen, unsere neue große Stadtratsfraktion begleitet und noch vieles mehr.

Unseren vielen Freiwilligen hat es zum Teil sehr viel Freizeit abverlangt, dafür möchten wir uns als Kreisvorstand noch mal herzlichst bedanken.

Wir wünschen allen Menschen in Krefeld ein friedvolles und erholsames Weihnachtsfest und freuen uns auf das kommende Jahr in dieser tollen Stadt.

Herzlichst
Emma, Benjamin, Birgit, Björn, Verena, Axel, Sarah und David