Weihnachtsfeier im Kreisverband

Im Kreis vieler Aktiver haben wir eine wundervolle Weihnachtsfeier in unseren Räumen auf der Mariannenstraße gefeiert. Allen HelferInnen gilt hier natürlich unser ausdrückliches Dankeschön.

Zusätzlich hatten wir noch das Duo La Petite Mort zu Gast, welche ein tolle Programm geboten haben und für eine Menge Kurzweil sorgten.

Mit diesen Impressionen verabschieden wir uns auch so langsam in die Weihnachtszeit. Es war ein aufregendes Jahr, sowohl global politisch als auch in der Kommune. Der Kreisverband hat eine neue Geschäftsführerin und einen neuen Vorstand erhalten. Ab der Kalenderwoche 51 wird es in unseren Räumen ruhiger und besinnlicher. Zwischen den Feiertagen sind wir alle mal off und machen Urlaub, bevor wir dann in der ersten Januarwoche wieder gestärkt und ausgeruht ans neue (politische) Jahr gehen,

In diesem Sinnen schon heute allen ein besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Euer Kreisvorstand.