Ratssitzung im Livestream

Demokratie live miterleben – das ermöglicht Krefeld allen Bürger*innen seit dieser Wahlperiode mit Stadtratssitzungen per Livestream.

Mit Hintergrundgesprächen, Diskussionen und Pizza traf sich eine Gruppe von grünen Aktiven im Kreisbüro und folgte der Ratssitzung am 2. November.

Durch Sanierungsarbeiten in unserem großen Sitzungssaal hatten wir im kleinen Kreis unseres Aktivenchats dazu eingeladen. Essenz aus diesem Abend: JA, wir werden das nach Abschluss der Sanierungen öffentlich bewerben und mit allen Interessierten dieses Format fortführen. Die nächste Ratssitzung wir am 12. Dezember stattfinden. Nähere Informationen zu dem gemeinsamen Streamen wird es in unserem Kalender geben.

Möchtest Du auch Teil unseres Aktivenchats werden und frühzeitig über Aktivitäten und kleine Veranstaltungen informiert werden? Dann mach mit bei uns. Als Mitglieder oder Interessent*in, Du bist bei uns willkommen, dich für Krefeld zu engagieren.